Röltgen GmbH & Co. KG
Adresse
Paul-Röltgen-Str. 10 42699 Solingen
Unternehmen Attraktivität
Home Office Fortbildung/Mitarbeiterqualifizierung Gesundheitsmaßnahmen Gute Anbindung Schlanke Unternehmensstruktur Angenehmes Arbeitsklima
Unternehmen Zertifikate
DIN ISO 9001
Die Firma Röltgen besteht seit 1941 und wird heute in der dritten Generation geführt. Bei uns ist der Mitarbeiter keine Nummer, sondern ein besonderer Mensch. Wir sind sehr an einer langfristigen Beziehung interessiert. Es gibt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die seit ihrer Lehrzeit viele Jahre bei uns arbeiten. Darauf sind wir sehr stolz. Wir achten auf eine gute Work-Life-Balance und bieten unseren Mitarbeitern ein Employee Assistance Program, das von einer externen Firma durchgeführt wird. Wir suchen Mitarbeiter, die im Sinne des Unternehmens mitdenken und sich für ihren eigenen Arbeitsplatz, aber auch für den ihrer Kolleginnen und Kollegen einsetzen. Denn nur gemeinsam können wir erfolgreich sein.
Stellenangebote:
Ansprechpartnerinnen für Unternehmen
Lea Pistorius und Leonie Schubert
info@stellenportal-solingen.de
Ein Projekt von: